Post by derncongpregonan on Feb 15, 2022 10:49:34 GMT -8
------------------------------------------
▶▶▶▶ Crazy Kitchen: Cooking Game ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Crazy Kitchen: Cooking Game IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code unendliche Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Crazy Kitchen: Cooking Game 2022 version ▞▞▞
Crazy Kitchen: Cooking Game እንቅስቃሴ ያለባቸው awsu
Sehr gut nur bei der Zeit war es etwas knapp
Schön gestaltetes Spiel...Man ist nicht gezwungen kurz nach Spielbeginn Echtes Geld einzusetzen um weiterzukommen...Werbung hält sich in Grenzen...Es macht einfach Spaß zu spielen 👍👍👍
Was ist falsch an diesem Spiel?Warum friert es ständig ein?Ich musste mehrmals tippen, um das Essen serviert zu bekommen, aber es gelang mir nicht.Bitte beheben Sie das, das ist sehr nervig.
Habe das Paket für 7,49 € gekauft.Geld wurde verbucht aber ich habe mein "Leckeres Paket" nicht erhalten!!!😡
Bestes Kochspiel aller Zeiten! Dies ist das erste Mal, dass ich eine Bewertung hinterlasse! Das Spiel hält Sie motiviert, die Welt zu bereisen und neue Gerichte zu entdecken! Ein Kommentar, es wäre schön, wenn die Kunden von einem Land in ein anderes wechseln würden. Außerdem wäre es schön, wenn wir das gesammelte Geld in das nächste Land mitnehmen könnten. Ansonsten perfekt. Und die Booster sind einfach unglaublich.
Dieses Spiel ist gut, aber ich kann Level 30 nicht bestehen, um den nächsten Schlüssel zu bekommen, um das Donut-Restaurant freizuschalten. Es ist verrückt
Die neuen änderungen,,,gefällt mir richtig gut,,👌🏻
Als verrückter Koch im Kochfieber! Kochwahnsinn in den besten Restaurantspielen! Willkommen bei Cooking Hot👩🍳👨🍳, dem BESTEN Kochspiel, FAST PACE Cooking Game und Restaurant Game! Es bringt Ihnen die reinsten und wahrsten KOCHerlebnisse. Kommen Sie in verschiedene Kochstädte, spüren Sie die Begeisterung und den Wahnsinn eines Liebhabers von Kochspielen. Koche und serviere Essen als verrückter Koch! In diesem Kochspiel agierst du als Spitzenkoch und Sternekoch.
nur vier sterne. aber das Spiel ist gut, aber nicht so süchtig. aber es ist gut, wenn Sie sich langweilen. tnx
Ja es stimmt - einige Level sind ohne den Einsatz von (kostenpflichtigen) Boostern nicht zu schaffen und es wird Werbung geschalten. Ich finde dennoch, dass es ein großartiges Spiel ist, um sich z. B in der Bahn die Zeit zu vertreiben. Toll auch die Zusatzspiele zur Weihnachts- oder Osterzeit. Und was ist heute noch umsonst?
Tolles Spiel, aber am Ende des 4. Restaurants sind die letzten 4 Schlüssel unmöglich zu bekommen. kann nicht mehr upgraden. brauche mehr Diamanten, um Boosts zu kaufen
Würde 5 Sterne geben, aber sobald Sie die höheren Levels erreicht haben, wird es zu schwierig und Sie brauchen Edelsteine, um Ihnen zu helfen, die Levels zu bestehen. Ich habe Level 71 erreicht, bevor ich stecken geblieben bin und Geld ausgeben musste.
Viel zu viele Anzeigen, einige davon ohne Option zum Überspringen. Das Spiel erfordert ständig kostenpflichtige Upgrades, ohne zu den nächsten Levels übergehen zu können. Deinstalliert.
Anzeigen alle 3 Ebenen oder so, was mich nicht gestört hat, bis diese App mein Telefon für solide 20 Minuten eingefroren hat und als sie schließlich reagierte, wurde mir klar, dass sie versuchte, eine Anzeige zu laden. und nein ich habe kein schrott telefon. Das Spiel ist in Ordnung, deinstalliert.
Ein heiteres Spiel um die Langeweile zu vertreiben. Nett gemacht und ohne Geldeinsatz Schließfach zu schaffen. Danke Euch Einen Stern Abzug gibt es nur für die stetige Werbung, der man nicht entkommen kann. Das geht auch ein wenig aufdringlicher find ich.
Tolle Grafik. Sehr schönes Spiel.
Ich muss zugeben, dass dies die beste Koch-App ist, die ich je gespielt habe. Sie hält Sie am Laufen. Wegen der verschiedenen Restaurants wird es Ihnen nicht langweilig, dasselbe zu tun.
Levelübergänge sind unnötig langsam, aber insgesamt ist es ein lustiges Spiel.
Gefällt mir bis jetzt alles in Ordnung..Zu empfehlen
Das Hinein- und Hinausgehen in jedes Level ist unglaublich langsam. Die Ladezeit ist die gleiche wie das Spielen jedes Levels, ganz zu schweigen davon, dass das Upgraden ewig dauert ... außer dass alles gut ist.
Dieses Spiel ist der Hammer, aber manche Level sind zu schwer
Das Spiel ist richtig gut.
Es ist ein großartiges Spiel. Aber wenn ich mit dem ersten Land fertig bin, lässt es mich nicht nach Frankreich gehen. Es heißt immer, ich habe einen Verbindungsfehler, aber meine Verbindung ist aktiv und funktioniert. Was ist damit??
Das macht Spaß Schönes Spiel Schnell sein ist alles😅
tolles Spiel
Mouse Simulator : rat rodent animal life Simulatsioonmängud zrcu
Dieses Spiel macht am Anfang Spaß. Dann wird es UNMÖGLICH, Levels ohne Boosts zu schlagen. Ich bin auf Level 33, ich habe ALLE meine Küchen-Upgrades, ich serviere ständig und ich schaffe es immer noch nicht. Sie erhalten 2 Anzeigen pro Tag, die Sie anstelle von Boosts sehen können, aber danach müssen Sie Diamanten ausgeben, um Boosts zu kaufen, um fortzufahren. Es ist fast so, als müsste man Geld ausgeben, um weiterspielen zu können, und ich kann solche Spiele ausstehen.
Ich lade viele Kochspiele herunter, aber ich bin enttäuscht, aber dieses Spiel, ich liebe es und ich kann nicht aufhören zu spielen. Das einzige, was ich nicht will, ist die Zeit. Bitte fügen Sie in jedem Level etwas mehr Zeit hinzu, wenn Sie das höhere Level erreicht haben, reicht die Zeit nicht aus du fügst mehr Zeit hinzu😊
Dieses Spiel hat Spaß gemacht, bis sie Ihnen Diamanten rauben. Ich habe heute 300 Diamanten verloren wegen ihres raffinierten Designs, ein Popup-Fenster zu platzieren, in dem Sie gefragt werden, ob Sie 100 Diamanten für mehr Zeit oder Kunden während des Spiels verwenden möchten. Jetzt weiß ich, warum sie ihre "Diamantenpakete" so hart verkaufen. Ich habe sie mehrmals angeschrieben, ohne Antwort. Repariere das! Machen Sie es zu einer Doppeltipp-Option, um unsere Diamanten zu verwenden. Es ruiniert das Spiel.
Kann noch nicht so viel dazu sagen
Ich liebte das Spiel wirklich, bis ich in die neue Welt ging und mit Geld von vorne anfangen musste! Ich hatte 170000 Geld gespart, kann es aber überhaupt nicht verwenden. In meiner anderen Welt ist alles auf das Maximum aufgerüstet und fertig. Ich werde das los, weil das so sinnlos ist, warum so viele Geldmissionen haben, um Geld zu sammeln, und es dann nicht dumm verwenden können. Sie beheben das und geben 5 Sterne, sonst sinnlos
Ich bin von dem Spiel einfach total begeistert. Macht super viel Spass
Ich habe Level 50 erreicht. Ein Schwein nimmt Edelsteine, die ich nach dem Abschluss von Levels verdient habe. Die App fragt nach $, um die Edelsteine zurückzubekommen. Wenn Sie nicht bezahlen, verlieren Sie die Edelsteine. Wenn ich in einer Siegesserie bin, beginnt das Spiel zu stören, aber zu jeder anderen Zeit gibt es überhaupt keine Probleme. Kunden nehmen sich Zeit, wodurch Sie wertvolle Sekunden verlieren. Die Kombinationsebenen bedrängen Sie, indem sie die von Ihnen ausgeführten Bestellungen nicht anrechnen. Schade, denn es ist herausfordernd, macht Spaß und macht süchtig. Tbh Ich denke über die Deinstallation nach
5 Sterne Spiel. 3-Sterne-Bewertung. Anzeigen sind unaufhörlich. Ich verstehe zwar, dass Werbung Ihnen hilft, das Spiel zu verbessern, aber ich würde gerne eine Option sehen, um Werbung zu bezahlen, um Werbung zu eliminieren oder erheblich zu reduzieren. Ich denke, es gibt andere da draußen, wie mich, die dich bezahlen, damit wir keine Werbung sehen müssen. Viele andere Spiele haben diese Option.
Ich mag das Spiel, es macht Spaß zu spielen. Was ich hasse, ist all die Werbung und nicht in der Lage zu sein, sie wie andere Spiele zu stoppen. Wir brauchen keine Anzeige nach jedem Level. Ich weiß, damit verdienst du dein Geld, aber es ist lächerlich.
Machen Sie sich nichts aus Anzeigen für Boni, aber dieses Spiel zwingt sie Ihnen zufällig auf. Dies beginnt jedoch erst, nachdem Sie nach Ihrer Bewertung gefragt wurden. Hinterhältig. Das Spiel ist ziemlich identisch mit dem Rest des Genres, also verpasst man nicht viel.
Ich liebe das Spiel, habe ein Problem damit, lange auf die Leute zu warten, um die Levels zu beenden, damit ich mit dem Spiel weitermachen kann aktualisieren Sie die Ebene
Tolles Spiel
Käufer aufgepasst - sie haben ein 28-Tage-Paket beworben. 1. Der Wortlaut deutete darauf hin, dass dies eine Belohnung dafür war, dass ich mich 28 Tage lang angemeldet hatte und dass ich das Zeug auf einmal bekommen würde. Aber ich musste mich täglich anmelden, um die Boosts zu bekommen. Wie auch immer, nachdem ich die Promo ein paar Tage gesehen hatte, kaufte ich es. 2. Der Entwickler hat mir nicht die Dinge gegeben, die ich in den ersten paar Tagen der Promo vermisst habe. 3. NOCH konnte ich 28 Tage beenden. Viele Nachrichten mit ihrer Unterstützung später, war jeglicher Wunsch, dieses Spiel weiterzuspielen, gebrochen. Deinstalliert.